Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz    |  deutsch  |  english
 
 
News [bpm]

Neue Geschäftsführung bei der BPM Ingenieurgesellschaft mbH mit Anne Neumann im Trio komplett

22.01.2020

Seit dem 1. Januar 2020 hat die BPM Ingenieurgesellschaft mbH mit Frau Anne Neumann ihre Geschäftsführung komplettiert. Anne Neumann tritt damit in die Fußstapfen Ihres Vaters Dr. Michael Neumann und übernimmt als Mitgesellschafterin auch Verantwortung in der Unternehmensführung.

Anne Neumann war bereits Teil der ersten Belegschaft der BPM und baute den Finanzbereich mit auf. Die studierte Betriebswirtschaftlerin war zuletzt verantwortlich für den Aufbau und die Umstrukturierung der Finanzabteilung der deutschen Niederlassung eines globalen Ölunternehmens. Seit Sommer 2019 stand nun fest, dass Anne Neumann zurück in die BPM Gruppe kommt, um die Zukunft des Familienunternehmens weiter mitzugestalten. Anne Neumann soll die Unternehmensgruppe im strategischen Auf- und Ausbau stärken, sowie die Führung in den Bereichen IT, Marketing und Personal übernehmen. Die operative Leitung verbleibt bei Burkhard Schuldt und die kaufmännische Leitung bei René Bernhard.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Neumann eine weitere Führungskraft in unserem Geschäftsführerteam willkommen heißen. Damit erwarten wir frische Ideen für unsere Zukunft, den Ausbau der Qualität unserer Abläufe und damit indirekt eine Stärkung unserer ingenieurstechnischen Leistungsfähigkeit", erklärte Burkhard Schuldt anlässlich der Berufung von Anne Neumann.


Weitere Informationen:

M. Sc. Anne Neumann
Telefon +49 173 8201238
E-Mail: a.neumannbpm-ingenieure.de

M. Sc. Anne Neumann,
neue Geschäftsführerin bei der BPM Ingenieurgesellschaft mbH